Chorlonia im Veedel – Nippes

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Chorlonia im Veedel Nippes steht an. Nur der eisernern Disziplin und dem Kampfgeist unserer Deligierte ist es zu verdanken, dass nun sowohl Dach als auch Wirtin gefunden wurde. Der gesundheitlichen Risiken trotzend haben es unsere Freiwilligen geschafft, die unzähligen Kneipen von Nippes zu durchstreifen. Kölsch nach Kölsch zu konsumieren und dabei noch einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es war wohl hart, aber erfolgreich!

Der Termin für unser Veedelskonzert : Chorlonia im Veedel Nippes steht!

Am Freitag, den 05. Mai 2023 singen Kölner Ensembles und Chöre Lieblingslieder in der Kneipe Oster’s Rudi in geselliger Laune.

Freitag, 5. Mai 2023 im

Oster’s Rudi – Nippes

Wir laden alle Nippeser ein, daran teilzuhaben und mitzusingen. Denn nur gemeinsames Singen ist gutes Singen! Und wer weiß, vielleicht entstehen auch musikalische Freundschaften über die Veedelsgrenzen hinweg!

It’s time to shine

Wendet euch bei Interesse ganz formlos und unkompliziert per Mail an uns! Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße

Alicja

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Alicja. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.