Thank you for the music!

Wheep o mine eyes: Es ist vorbei! Die 2013-Ausgabe des Gemeinschaftskonzerts von CHORLONIA AND FRIENDS – auch am zweiten Abend vor brechend vollem Haus – war ein großer Spaß, für alle, die dabei waren: Sängerinnen und Sänger  und wie aus mancher Unterhaltung in der Pause und nach dem Konzert herauszuhören war – auch für das Publikum.

Nach dem famosen Auftakt tagszuvor bezirzten am Sonntag HASTE TÖNE unter anderem mit Hubert von Goisern. Die JADS sorgten für die angemessene Weihnachtsstimmung, während 5GRAD beteuerten nicht verliebt zu sein, obwohl er bei ihnen schön sei. Die Liebe ist eben ein seltsames Spiel.

Chorlonia-and-Friends-2013-Sonntag

Nach langen Proben, Planungen, Chorwochenenden, Sondereinheiten für Bewegungslegastheniker (die SELBSTLATÜRNICH nicht im Tenor zu suchen sind!), der ein oder anderen Beziehungskrise zwischen Chor und Leitung, isses nun auf einmal soweit: Der letzte Ton verklungen, der Saal gefegt und das Bier ausgetrunken. Die Stille nach dem Schluss.

Uns hat es jedenfalls wieder sehr viel Freude gemacht, zusammen zu singen, Gäste zu Besuch und das beste Publikum von ganz Europa und angrenzenden Gebieten nördlich von Lummerland zu haben.

Damit einen guten Start in die Adventszeit und bis bald!