#Weihnachtsfeier2014@Sürth

Dieses Jahr war Susanne aus dem Alt leichtsinnig genug, CHORLONIA zur legendären Weihnachtsfeier in ihr Wohnzimmer zu lassen. Es wurde wieder viel gelacht, getrunken und gesungen – frei von Zurückhaltung, Textsicherheit oder Notenfixiertheit.

Wer braucht Noten um 2 Uhr nachts?“Suzanne takes you down to her place near the river.
You can hear the boats go by,
you can spend the night beside her.
And you know, she’s half crazy.
It’s why you want to be there”

Leonhard Cohen weiß wovon er brummt: Halbverrückt muss man in der Tat sein, eine CHORLONIA-Weihnachtsfeier zu beherbergen. Ebenso verhaltensoriginell muss man sein, mit der Linie 16 am Samstag vor dem vierten Advent ins ferne Sürth (als hartnäckiges Innenstadtgewächs ist man ja geneigt, zu vermuten, dass die Welt am Ubierring endet) zu fahren. Aber belohnt wurde die geostrategische Herausforderung mit einem leckeren Buffet, heizungswarmen Kölsch und fröhlichem Geschnatter.

Wie immer überraschten Chormitglieder die Runde mit unterschiedlichsten Beiträgen: Irish Folk, gruppendynamische Vorträge zu den neuesten Versuchen der EU, für Sicherheit in den Kaffeestuben der Büros zu sorgen und nicht zuletzt Burkhards legendäre Frikadellen.

Danke Susanne für die Gastfreundschaft!