Südstadt – Dein Veedel singt

Kulturcafé Lichtung in der  Südstadt 

Und gestern war dann wieder unser Veedel- Abend. Diesmal haben wir im Kulturcafé Lichtung in der Südstadt uns zu einer „Chor Slam Session“ zusammen gefunden. Mit auf der Wohnzimmerbühne waren DeineMaids, Klangbüdchen, MixDur, Rhythm n joy und wir, Chorlonia.

Dargeboten wurde ein Potpourri aus den Neunzigern, Georgische Stücke, ….
und selbstverständlich auch Kölsche Töne.

Bunt, abwechslungsreich, kurzweilig, ansteckend!



Denn nach der Show ging es weiter mit improvisierten Mitsingen von weiteren Songs. Das Anstimmen durch Klangbüdchen hat gereicht und schwups waren die 90ties  mit Halleluja wieder im Raum  und mit “Let it be” von den Beatles haben wir alle gemeinsam  einem weiteren Klassiker die Ehre erwiesen.


Nach diesem wieder super schönen und gelungenen Kultur Abend im Veedel in der Lichtung noch einmal einen ganz großen Dank an Alicja für die Idee und für die unermüdliche Leitung !Danke an Verena für die Moderation! und   an Omar für die tolle Unterstützung bei Ton und Technik ! und Danke an alle fürs mitmachen!!!!  


Auf geht’s also zum nächsten Veedelskonzert.
Weitere Infos folgen in Kürze.