Chorwochenende: Das flenst!

Beim Chorwochenende im Bergischen Land kamen Mulis und Nachbarn auf ihre Kosten. Und auch der Chor hatte wieder Spaß.

Lasst uns nicht lange um den heißen Breibach herumreden: Das war schön! Egal ob es galt, Vokale durch das “U” hindurch zu schicken, getupften Samba oder dicke hebräische Pinselstriche zu singen oder abwesenden Chormitgliedern VIVA LA VIDA auf die Mailbox zu jodeln: Beim Chorwochenende auf Gut Breibach im Bergischen Land kamen Mulis und Nachbarn auf ihre Kosten. Und auch der Chor hatte wieder Spaß!

Auch wenn das Ensemble insbesondere bei den Herren urlaubsbedingt stark dezimiert war, vermochte Musikpädagogin Alicja einen Klang zu erzeugen – bis zur nächsten Pause, die bei Chorlonia gerne genutzt wird, um das zuvor Gelernte wieder zu vergessen. Das Programm spannte auch diesmal wieder einen weiten Bogen: vom schwedischen Tanzmariechen über den grundkontrollierten Major Tom bis zum Friedenswunsch des 17. Jahrhundert.

Save the Date: 26. und 27. November – Konzert!
Beim nächsten Konzert von CHORLONIA AND FRIENDS am 26. und 27. November kommt die Mischung auf die Bühne: SAVE THE DATE!  Wir freuen uns schon heute wie Bolle, dass “unser Nora ihr Chor”, JAZZCETERA aus Zürich (ca. 500 km südlich von Sürth) zu Gast sein wird.

ChorWochenende2016-8